Tierschutz mit Herz 

Rüden

Balou der Sanfte

Balou der Sanfte

geboren: 20.06.2020

Größe / Gewicht: ca. 58cm / ca. 30kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling

Charakter: menschenbezogen, freundlich und mit allen verträglich

Beschreibung: Leider warte ich schon so lange auf meine Familie. Die Pflegestelle hat mir gezeigt, wie ich an der Leine laufen soll und ich bin allgemein sehr lernfähig Ich bin verträglich mit anderen Hunden, liebe Menschen und ganz besonders Kinder.

Aufenthaltsort: Griechenland

Russel

Russel

geboren: Juli 2020

Größe / Gewicht: 65cm / ca. 30kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling

Charakter: freundlich, menschenbezogen, verträglich mit Hunden und Katzen

Beschreibung: Russel lebt in einem Rudel in Alexandropoulis auf dem Berg.

Aufenthaltsort: Griechenland

Goofy

Goofy

geboren: ca. März 2022

Größe / Gewicht: ca. 55cm / 23 kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling (eventuell Golden Retriever Mix)

Charakter: freundlich, menschenbezogen

Beschreibung: Goofy tauchte plötzlich an der Futterstelle unserer Tierschützerin in Alexandroupolis auf. Er ist total anhänglich und super freundlich.

Aufenthaltsort: Griechenland

Oscar

Oscar

geboren: ca. August 2022

Größe / Gewicht: ca.55cm / ca. 28kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling

Charakter: freundlich, sehr menschenbezogen

Beschreibung: Oscar lebt auf einer Pflegestelle in einem großen Rudel. Somit ist er mit Hündinnen und Rüden verträglich. Das Laufen an der Leine funktioniert auch schon recht gut. Er eignet sich für Familien.

Aufenthaltsort: Griechenland

Habt ihr nicht den passenden Hund gefunden?
Sprecht uns an, wir helfen euch gerne weiter.
Es gibt noch unzählige Hunde auf Griechenlands Straßen.....von Welpen bis Senioren, die noch ihre Herzensmenschen suchen.

zurück zu "Unsere Hunde"

Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für euer Interesse!