Tierschutz mit Herz 

Rüden

Round

Round

geboren: Mitte / Ende 2020

Größe / Gewicht: 60cm / ca. 25kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling

Charakter: menschenbezogen, freundlich und mit allen verträglich

Beschreibung: Round wurde ca. Mitte bis Ende 2020 in Nordgriechenland geboren. Dort lebte er bis Ende September 2023 im Rudel auf einem Berg außerhalb von Alexandroupolis. Round befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle. Er hat einen wundervollen Charakter und liebt Menschen. Vor allem mit Kindern kann er es besonders gut, diese sollten allerdings nicht zu klein sein. Auch mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Mit Katzen ist Round auch gut verträglich. Leider ist die Pflegestelle zeitlich begrenzt, sodass er bald wieder auf die Straße zurück muss.

Aufenthaltsort: Griechenland

Russel

Russel

geboren: Juli 2020

Größe / Gewicht: 65cm / ca. 30kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling

Charakter: freundlich, menschenbezogen, verträglich mit Hunden und Katzen

Beschreibung: Russel lebt in einem Rudel in Alexandropoulis auf dem Berg.

Aufenthaltsort: Griechenland

Goofy

Goofy

geboren: ca. März 2022

Größe / Gewicht: ca. 55cm / 23 kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling (eventuell Golden Retriever Mix)

Charakter: freundlich, menschenbezogen

Beschreibung: Goofy tauchte plötzlich an der Futterstelle unserer Tierschützerin in Alexandroupolis auf. Er ist total anhänglich und super freundlich.

Aufenthaltsort: Griechenland

Oscar

Oscar

geboren: ca. August 2022

Größe / Gewicht: ca.55cm / ca. 28kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Mischling

Charakter: freundlich, sehr menschenbezogen

Beschreibung: Oscar lebt auf einer Pflegestelle in einem großen Rudel. Somit ist er mit Hündinnen und Rüden verträglich. Das Laufen an der Leine funktioniert auch schon recht gut. Er eignet sich für Familien.

Aufenthaltsort: Griechenland

Phönix

Phönix

geboren: ca. Februar 2022

Größe / Gewicht: ca. 60cm / 30kg

kastriert: ja (gechipt und geimpft)

Rasse: Deutsch Drahthaar (eventuell reinrassig)

Charakter: menschenbezogen, Kinder sollten älter sein, mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Beschreibung: Phönix hatte schon ein Zuhause, wurde aber weggeworfen als er für den Besitzer kein Nutzen mehr hatte. An einem Fuß hat er nur 2 Zehen, mit dem er aber sehr gut klar kommt. Vermutlich wurde er so geboren.

Aufenthaltsort: Griechenland

Habt ihr nicht den passenden Hund gefunden?
Sprecht uns an, wir helfen euch gerne weiter.
Es gibt noch unzählige Hunde auf Griechenlands Straßen.....von Welpen bis Senioren, die noch ihre Herzensmenschen suchen.

zurück zu "Unsere Hunde"

Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für euer Interesse!